Image Alt

Golfclub Schloss Langenstein

Online & Print für das neue Erscheinungsbild

Kund:in

Golfclub Schloss Langenstein

Projektzeitraum

Travis Bratter

Tätigkeitsfelder

Kommunikationsdesign | UI/UX Design | Editorial Design | Fotografie | Social Media

Der Country Club Schloss Langenstein mit einem der schönsten Golfplätze am Bodensee, schenkt uns seit einigen Jahren sein Vertrauen und so durften wir in 2018 das neue Erscheinungsbild des Clubs prägen.

In diesem Zuge sind im Laufe der Zeit neben dem Relaunch der Webseite außerdem viele Printprodukte wie Broschüren, Wettspielkalender, Flyer und mehr entstanden.

Außerdem erstellte die M—Agency größtenteils das Bildmaterial für die Homepage selbst und war für die Sport- und Eventfotografie bei den wichtigsten Turnieren verantwortlich.

a

Zusätzlich wurde der regelmäßige Newsletter gestaltet sowie für eine Zeit lang der Social Media Instagram Feed kuratiert und bespielt.

a
a

Langjährige Kundenbeziehungen sind unser Ziel! Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden bei uns “das volle Paket” bekommen: kreative, ästhetische und perfekt passende Lösungen, gepaart mit Soft Skills wie Tranparenz, Konstanz, Inspiration, und einem “Dreamwork” an Teamwork.