Vielseitigkeit. Das zeichnet uns aus. Und Professionalität. Und ... Erfahrung.

CatieKuebler

Mit der M—Agency bauen wir seit 2016 Business Starter auf und setzen ihre Idee und ihre Marke exzellent in Szene.

- Catie Kübler, Dipl.-Ing. Audiovisuelle Medien & Gründerin M—Agency

In bin seit Anfang 2000 in der Medienbranche tätig. 2016 gründete ich die M—Agency, um ein breiteres Spektrum anbieten zu können und noch direkter am Kunden und seinen Bedürfnissen dran zu sein und … um mir die Projekte selbst auszusuchen!
Seither beschäftige ich talentierte Werkstudenten und hochqualifizierte Freelancer aus meinem langjährigen Netzwerk in ganz unterschiedlichen Projekten- inzwischen sind es längst nicht mehr nur Homepages, die wir mit der M—Agency entwickeln- Ecommerce mit Shopify oder Woocommerce, E-Learnings, Social Media … die Branche ist noch viel spannender geworden!

Fragen Sie uns an!
Schicken Sie uns eine Email an

hello@m-agency.de

CatieKuebler

Mit der M—Agency bauen wir seit 2016 Business Starter auf und setzen ihre Idee und ihre Marke exzellent in Szene.

- Catie Kübler, Dipl.-Ing. Audiovisuelle Medien & Gründerin M—Agency

In bin seit Anfang 2000 in der Medienbranche tätig. 2016 gründete ich die M—Agency, um ein breiteres Spektrum anbieten zu können und noch direkter am Kunden und seinen Bedürfnissen dran zu sein und … um mir die Projekte selbst auszusuchen!
Seither beschäftige ich engagierte Werkstudenten und hochqualifizierte Freelancer aus meinem langjährigen Netzwerk in ganz unterschiedlichen Projekten- inzwischen sind es längst nicht mehr nur Homepages, die wir mit der M—Agency entwickeln- Ecommerce mit Shopify oder Woocommerce, E-Learnings, Social Media … die Branche ist noch viel spannender geworden!

Fragen Sie uns an!
Schicken Sie uns eine Email an

hello@m-agency.de

Kompetenzen

Beratung
Ideenentwicklung
Konzept & Strategie
Design Print & Digitale Medien
Technische Umsetzung
Medienproduktion

Leistungen

Kommunikationsdesign
Webentwicklung
Ecommerce / Shopify / Woocommerce
Social Media Strategie & Content Erstellung
Crossmediale Kampagnen
Foto- & Video Shootings
Unternehmensfotografie
Produktfotographie
Hochzeitsfotografie
Branding / Logo-Entwicklung
Geschäftsausstattung
Broschüren, Flyer, Prospekte
, Printmedien
Verpackungs- & Produktdesign