Image Alt

Feingemacht – Piff Paff Powerriegel

Piff Paff Powerriegel sind leckere, vegane Snacks mit ausschließlich gesunden Zutaten und dem Superfood Amaranth. M.AM Agency entwickelte sowohl für die Dachmarke der Riegel-Manufaktur „Fein g‘ macht“ und die Untermarke „Piff Paff Powerriegel“ ein Logodesign.

Zudem wurde für die neun verschiedenen Piff Paff Riegel Sorten ein farbenfrohes Verpackungsdesign gestaltet.

Es folgten weitere Projekte wie verschieden Printmedien zur Vermarktung, ein Fotoshooting der Produkte und ein Webauftritt mit integriertem Onlineshop. Außerdem wurde ein limitierter Adventskalender gestaltet, der kurz nach dem Launch komplett ausverkauft war.

Kund:in

fein G`MACHT | Monika Bach

Projektzeitraum

2019–2022

Tätigkeitsfelder

Art Direktion | Packaging Design | Branding | Logo | Editorial | Fotografie | UX/UI Design

Das Verpackungsdesign der Piff Paff Riegel wurde mittlerweile von uns schon Redesignet.

M.AM Agency