Image Alt

Eine Ergotherapiepraxis mit neuem Erscheinungsbild und neuer Homepage

Die Ergotherapie Praxis von Birgit Amtmann zeichnet sich durch ein vielfältiges Therapie Angebot aus.

Die M—Agency schafft es, mithilfe eines modernen Webdesigns den vielfältigen Therapiefeldern entsprechenden Raum zu geben und erleichtert Kundinnen und Kunden die Terminanfrage. Das Webdesign wird visuell von Bildern unterstützt, die von der M—Agency in einem Fotoshooting erstellt wurden. Im Zuge der neuen Homepage wurde außerdem das Logo überarbeitet und modernisiert und es entstand die neue Praxiskleidung und weitere Unterlagen der Unternehmenskommunikation wie Flyer, Anzeigen und Beschilderung.

Kund:in

Ergotherapie | Birgit Amtmann

Projektzeitraum

2020

Tätigkeitsfelder

UX/UI Design | Fotografie | Branding | Editorial Design

Wir schätzen das Vertrauen sehr, dass uns unsere Kund:innen uns entgegenbringen, wenn sie uns mit dem Redesign ihrer Marke und ihrem vielleicht bewährten Internetauftritt beauftragen, und wir gehen sehr sorgsam damit um. Wenn Sie sich mit ihren neuen Werbemitteln identifizieren und stolz darauf sind, sind wir es auch.